Hlfe für Blackberry Neuling

D_e_G

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
563
Ich hab seit heute das Blackberry Bold, hab aber das Problem das ich nicht ins internet kann mit dem Handynetz! (also via HSDPA), es steht immer da, dass kein WiFi Netzwerk verfügbar ist!

Mit google konnte ich auch nix finden

hoffe ihr wisst was ich einstellen muss

PS: Ja mein Blackberry wird von meinem Betreiber unterstützt und JA ich habe eine Blackberry Datenoption !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst normalerweise, nachdem du deine SIM Karte ins Gerät eingelegt hast vom Betreiber die Zugangsdaten für Internet/Email zugeschickt und kannst sie installieren lassen. Danach sollte die Verbindung übers Mobilfunknetz eingerichtet sein.

Ist das bei dir schon geschehen?
 
Unter Umständen sind die Daten auch schon installiert und du mußt nur dein UMTS aktivieren.
Ruf doch aber am besten die Servicehotline deines Anbieters an, die müssten dir helfen können.
 
also ich hab jz mal den Opera Mini installiert, und mit dem kann ich surfen!
nur eben mit dem Standardbrowser nicht!
 
Zurück
Oben