Win7 & Logitech G15

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Seit ich mein Windows 7 RC 64bit formatiert hab, und wieder installiert hab, kann ich meine Logitech G15 Bluelight, nicht installieren. Obwohl es noch vor dem Format einwandfrei funktioniert hat :(

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem, wäre sehr dankbar :)

MFG
 
Welche Meldung gibt er denn, wenn du den Treiber installieren willst? Ist es die, wo der Treiber meldet: Dieser Treiber ist ausschließlich für Win Vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernie123 schrieb:
Welche Meldung gibt er denn, wenn du den Treiber installieren willst? Ist es die, wo der Treiber meldet: Dieser Treiber ist ausschließlich für Win Vista?



Das es mit meinem Betriebsystem nicht kompatibel ist, obwohl es vor dem Format ohne weiters damit Funktioniert hat
 
Das ist kein Problem: Rechtsklick auf den Installer des Treibers-> Kompatibilität-> Kompatibilitätsmodus für Vista SP2 und dann kannste den Treiber installieren.
Klappt zumindest bei mir so.
 
Zurück
Oben