Microsoft Mathe stürzt immer ab

Ehrnst

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
210
Hallo,

ich habe mir vor längerer Zeit den Microsoft Encarta 2008 geholt. Beim Programm ist ein super Mathe Programm dabei (Microsoft Mathe [Microsoft Student Graphing Calculator])

Neulich wollte ich ihn wieder starten weil meine Funktionsberechnung falsch war.

Nun kommt beim Start des Programms immer eine Fehlermeldung (.. funktioniert nicht mehr)
Warum stürzt es auf einmal immer ab? Hab den Encarta auch schon 2x neu installiert.

Hilfe!! Das Programm ist sehr wichtig
 
welches Betriebssystem wird verwendet? ist das Programm auf den aktuellen Stand?
gibt es dafür updates?

Programm unter Vista als Administrator ausführen?
Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

System schon mal wieder neugestartet?
 
Also:

Windows Vista Ultimate 64bit.
Aktueller Stand? kA - Hat aber schon mal funktioniert (;

Bin Admin und wie mach ich das mit dem Kompatibilitätsmodus?
Da es schon mal funktioniert hat is eig egal oder?

Alles wurde mehrmals neugestartet.

Installier grad "virtual pc" und versuchs dann mit xp :D
 
Zurück
Oben