Suche neuen Drucker

starki1

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
236
Hallo,

da mein guter HP5550 seinen Geist aufgegeben hat suche ich einen neuen Drucker.

Preislich solle er so um die 100 Euro liegen.

ICh brauche eigentlich nur Drucken und ab und zu Scannen. Ich drucke keine riesiegen Mengen also muss es nicht der schnellste sein aber er soll natürlich auch nicht einschlafen.

Photos Drucke ich eher selten bis garnicht also nur Text und Grafiken.
Die Patronen sollten nachfüllbar sein bzw. günstig.

Momentan würde ich den hier favorisieren:

http://www.google.de/products/catal..._catalog_result&ct=result&resnum=1#ps-sellers

Wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet.

Mfg Starki1
 
wenn man nur wenige Fotos druckt, gibts keinen vernünftigen Grund für einen Canon, insbesondere wenn man Fremdtinte nutzen möchte. Die Chips auf den patronen behindern das etwas.

Alternativ sind die Brother, was Fremdtinte betrifft, deutlich besser geeignet. Zum einen, weil keine Chips auf den patronen sind, zum anderen weil deren Piezodruckkopf mit Fremdtinte besser zurecht kommt als der thermische Druckkopf von Canon.

Zu nennen als Modell wären da:
- DCP-375CW
- DCP-385C
- DCP-185C
 
Danke für die Vorschläge ich habe mich aber nun doch für den Canon entschieden. :D
 
Auch wenn du dich vielleicht schon entschieden hast rate ich dir erfahrungsmäßig zu einem Brother.

Habe selber den DCP 135 C und das ist echt ein super gerät. Nie Probleme gehabt bis jetzt(und erwarte auch keine).

Ich würde jederzeit wieder Brother kaufen
 
wer mient Canon kaufen zu müssen, solls tun. Ich halte es zumindest in diesem Fall für einen Fehler.
 
Zurück
Oben