nach dem kauf einer externen festplatte (platte + gehäuse) war ich gezwungen den intel matrix storage manager (ich9r treiber) zu installieren, um die platte am e-sata anschluss zum laufen zu kriegen.

das problem ist jetzt, dass unter "hardware sicher entfernen" nur noch 2 meiner 5 platten angezeigt werden. diese zwei platten sind die einzigen denen kein laufwerksbuchstabe zugeordnet ist (sind per ordner vefügbar) - ich habe keine ahnung ob es daran liegt. wenn man "geräte und drucker öffnen" anklickt erscheinen unter geräte auch nur diese 2 festplatten. im storage manager(intel) wie auch im gerätemanager erscheinen alle platten.

vor der installation des intel treibers wurden alle platten angezeigt. insbesondere bräuchte ich die "sichere entfernung" eben für die externe platte.
hate jemand ne ahnung was man da machen kann?