Upload auf NAS via Filezilla (FTP) - Oftmals Fehlermeldungen bei der Dateiübertragung

Holzmichi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
841
Guten Abend.

Aus organisatorischen Gründen würde ich gerne Musiken und Filme per Filezilla auf mein NAS uploaden.

Dies funktioniert auch soweit auch ganz gut. Leider ist es aber manchmal so, dass bei meiner großen Musiksammlung einige einzelne MP3s nicht per FTP übertragen werden können. Es erscheint dann im Log einfach die Meldung, dass der Befehl nicht akzeptiert/erkannt wurde. Ein nochmaliger Versuch bringt da auch keine Abhilfe.

Bei einigen Filmen besteht das selbe Problem. Aus unerklärlichen Gründen können diese auch nicht übertragen werden.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Holzmichi.
 
Könnte am Dateinamen liegen - war bei mir auch oftmals ein Problem
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben