MSI k8n neo 4 F erkennt meine exterene Festplatte nicht!

ap0k.

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.342
Hallo,

wie Ihr sicher der Titel schon entnehmen koennt erkennt mein Board die ueber USB 2.0 angeschlossene externe Festplatte nicht. Ich habe sie gerade an mein Notebook angeschlossen und sie hat einwandfrei funktioniert.

Ich habe schon die Treiber installiert. Auch habe ich versucht die USB 2.0Treiber vond er Hersteller CD zu installieren, doch das klapppt nciht da ich Vista 64Bit hab.

Bitte um HILFE, da der Rechner bereits verkauft ist und bis Morgen funktionieren muss.


(EDIT: Selbst im Bios wird die Platte erkannt, nur in Windows nicht, und dabei ist es gerade neu drauf.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag 1: Nutzt du die über Front USB? Versuchs mal hinten.
Vorschlag 2: Stecke die Festplatte mal während Windows gestartet ist an. Geht sie?

Dreht sich die Platte überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben