Nokia 5800 - internet stürzt ab

doofei

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
590
Hejho,
folgendes Problem -

sobal ich im Internet surfe, egal ob mit dem Handyeigenen Browser oder Opera Mini, kommt es regelmässig zu abstürzen, bevorzugt bei Logins. Ich habe die neuste Firmware drauf, auch habe ich schon versucht das Handy zurückzusetzten und nochmals die Programme installiert.
Angeblich(!?) sollten derartige Probleme mit den letzten Firmwares auchbehoben sein.

Weiß jemand was?
 
also
ich kann dazu auch was sagen.
Hab das gleiche Handy wie du
Der Opera Mini 4.2 ist mir auch immer abgekackt nach 10-15min surfen oder so
Den Nokia Browser nutze ich garnet, weil mir der zu viel Traffic macht.

Hab jetzt den Opera Mini 5 Beta druff und das Ding ist einfach nur der Hammer.
Bis jetzt 0 Abstürtze Seiten werden sehr gut dargestellt und der ist richtig flott
 
Zurück
Oben