Windows 7 und Counterstrike

Abolan

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
5
Hallo!
Ich habe Windows 7 Ultimate.
Und ich würde gerne über mein Steam Cs spielen.
Nur sobald ich das Spiel starte bekomme ich eine Art Grafikfehler...
Also ich sehe den Startbildschirm von dem Spiel und wenn ich die maus hin und her bewege höre ich an manchen Stellen das ich über das Menü von dem Spiel fahre, aber ich sehe es nicht.
Und ich habe immer meine Taskleiste von Win7 unten...
Und alles dann in einer Auflösung von 800 x 600 oder kleiner.
Nur spielen kann ich nicht.

Ich bitte um Hilfe ;)

Danke im Voraus !

Gruß, Abolan
 
System ?
Nur bei CS ?
Wenn nicht dann eventuell mal Temps checken.
 
Also ich habe Windows 7 Prof. und bei mir klappt es todellos!

Die neuesten Treiber installiert?
Anosnsten poste mal dein System wie es schon Airbag schrieb.
 
@ Abolan :

Ich hatte so ein ähnliches Problem . Ich habe Windows Vista Ultimate 64 Bit als Betriebssystem installiert und nach dem neu aufsetzen ( wegen Komponentenwechsel ) hat man es von der original CD installiert und es war wie bei Dir . Auflösung total klein und Schrift ganz groß und überall gui davor . Mein Problem konnte Ich damit beheben , das Ich CS S samt Steam erstmal komplett runter schmeiße . Denn hat man sich nur Steam herunter geladen und über Steam CS S denn installiert . Und siehe da . Wolla . Die fehler waren weg . Irgendwie kommt CS S mit Vista und 7 wohl nicht klar . Vielleicht hilft Dir ja Mein Lösungsweg .

MfG



Yiasmat
 
Ich würde auch vorschlagen, das Spiel mitsamt Steam neu zu installieren (Den gesamten alten Content mal umbenennen oder löschen).

Ansonsten fällt mir noch ein, dass Skype 4 mit einer bestimmten Version in der Kombination mit Steam Probleme gemacht hat.
 
Probier mal Startparameter:

-gl -full -bpp 32 -w 800 -h 600

Auch mal kurz den Ordner deines Steamaccounts umbenennen oder verschieben, sodass das Spiel einmal komplett neu geladen wird. So weißt du immerhin dass es nicht nur irgendwelche Settings sind.

Ansonsten könntest du im Treiber nochmal paar Sachen probieren. Hier meine Settings, allerdings Vista x64 und GTX 295. Spiele damit CS in 640x480 ohne Probleme.
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 236
evtl reicht es schon, die config zu löschen oder manuell in der config die auflösung einzustellen...
 
Zurück
Oben