Maus stört den Ruhezustand/Standby

wetter-frosch

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
46
Hi!

Hatte in einem andern thread schon über meine Probleme mit dem Ruhezustand geschrieben...PC fährt sich gleich wieder hoch...
habe nun die Maus als Ursache ermittelt- obwohl ich in der Systemsteuerung im Gerätemanager ein Aufwecken aus dem Ruhezustand deaktiviert habe, kann ich trotzdem weiterhin mit einer Mausbewegung den Ruhezustand oder Standby beenden...

Hat jemand ne Idee wo ich noch nen Haken setzen muß?

Gruß Thomas
 
hey, wenn du vista nutzt kannst du über systemsteuerung>maus>hardware>(deine maus doppelklicken)>energieverwaltung den Haken bei "Das gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aufwecken" entfernen ;)
(müsste auch bei XP klappen)
 
nein ich nutze Windows 7 64bit....und den beschriebenen Vorgang hab ich schon durchgeführt...ohne Erfolg
 
der Haken ist wirklich WEG? neu gestartet danach? sonst hast du gerade nen echten bug enddeckt! ;)
 
der haken ist weg, habe auch mehrfach neu gestartet...ist auch nur eine maus in der systemsteuerung vorhanden, hab auch aus lauter verzweiflung bei allen verfügbaren usb-controllern die option entfernt...
 
Zurück
Oben