Welche Kühler passen?

kefke

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
77
Abend zusammen,

hab ein GA MA770T UD3P Mainboard
AMD Phenom X4 955

würde nun gerne neue Lüfter bzw. Kühlkörper verbauen!

Nun kommt das Problem, würde gerne den Thermalright IFX 14 haben. Nur steht auf einigen Shop seiten, dass es nur eine Intel Version gibt!
Aber andere Shops bieten auch eine AMD Version an, die wohl auch auf AM3 passt?!

Vielleicht hat einer von euch den Kühler schon verbaut und kann mir sagen ob der auf AM3 passt?

Desweiteren die Frage ob ein Thermalright HR 05 IFX auf das Board passen würde?


Wäre super nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte, weil der boxed kühler ist echt ziemlich laut, wenn er vernünftig kühlt!
Hängt an einer Lüftersteuerung


MfG
Kefke
Ergänzung ()

so die Kühler sollten passen!
hab die mir die jetzt mal bestellt, werde ausführlich berichten mittels lautstärke usw.
 
Zurück
Oben