Razer Lachesis Problem

schoppy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
271
Ich habe die Razer Lachesis nun schon nen 3/4 Jahr glaube ich. Ich hab ne menge mit diesem Stück Hardware durchgemacht, wie jeder glaube ich der sich das Teil gekauft hat und nicht gleich am nächsten Tag zurück gebracht hat.

Mit der Firmware 1.91 sind die meisten Problem aber behoben, oder fast alle.

Nun zu meinem Problem,
Ich spiele sehr gerne ego-shooter. Ich verwende ein paar Befehle (wie R=Nachladen) mit der Maus. Diese funktion heißt Advanced Key und man kann da jede Beliebige Taste bzw. Buchstaben drauf legen. Nun war ich mittem im Gefecht (Call of Duty 4) und wollte Nachladen und drücke die "R" belegte Maustste, doch es passierte nichts. Ich hab unter Steuerung geguckt und da stand Nachladen "R" doch irgendwie funktionierte das nur mit der Tastatur.
Ich wußte ja das es auch mit der Maus geht da ich sonst immer so spiele, ich hab dann Nachladen nochmal mit "R" belegt aber diesmal mit der Maus "R" gedrückt und es ging wieder.

Das Problem ist das ich es jedes mal wieder machen muss bevor ich spiele. Bei anderen Spielen (Crysis, GTA 4) ist es mir auch aufgefallen. Bei Crysis kann ich diese Advanced Key Funktion gar nicht mehr verwenden.

Wodran könnte das liegen, kötte sonst jemand mal versuchen mit der Maus eines der 3 genannten Spiele zu testen. Ich habe die Maustaste 5 mit R belegt.
 
Zurück
Oben