Mysteriöses Xbox360 Controller- Problem unter Win7

Azzel

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
207
Hallo,

Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem mit meinem Xbox Controlller :freak:

Habe gestern Abend noch ganz feuchtfröhlich NFS-Shift gezockt, und mitten im Spiel konnte ich aufeinmal nicht mehr lenken oder Gas geben. Ich schau kurz auf die Statusanzeige, das grüne Licht auf dem Controller leuchtet noch.
Daraufhin schaue ich unter ,,Geräte und Drucker,, wo der Gamecontroller noch richtig erkannt wird und der Status als OK angezeigt wird ABER ich kann den Controller um`s verrecken nicht mehr bedienen :rolleyes:

Ich habe Windows neugestartet, keine Veränderung. Habe den Controller deinstalliert, und wieder installiert, keine Veränderung. Seitdem kriege ich diese komische Fehlermeldung:





Habe alle Usb-Anschlüsse ausprobiert, keine Chance. Die Chipsatztreiber sind aktuell!
Kann es sein, dass der Controller vielleicht den Geist aufgegeben hat?`

Danke schonmal für die Hilfe ;)
Ergänzung ()

Ich weiß, das klingt jetzt leicht beißend und verarschend aber ich hab vorhin den Usb-Stecker einmal kräftig durchgepustet und es geht jetzt wieder wie altgewohnt :freak: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Durchpusten kennt man doch noch aus der alten GameBoy-Zeit. Ist vergleichbar mit dem Reiben der Münze am CafeAutomaten ;)
 
ssmnized schrieb:
Das mit dem Durchpusten kennt man doch noch aus der alten GameBoy-Zeit. Ist vergleichbar mit dem Reiben der Münze am CafeAutomaten ;)

hehe JA,
die gute alte Zeit :)

Die Münze an der Kaffeemaschine reiben funktioniert tatsächlich immer> manche Dinge sind und bleiben einfach ein Phänomen :lol:
Ergänzung ()

bad_blade schrieb:
HI,
has du die wireless oder die Kabel-Version vom Controller?

Gruß
Alex


Mein Controller ist Kabelgebunden.

Gruß
 
Zurück
Oben