Windows 7 bootet ewig

bLatt

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
188
Moin,
mein windows 7 startet ewig. der bootvorgang dauert bestimmt 10-15 min.

Der bildschirm bleibt dann ewig mit dem windows 7 logo stehen und macht gar nichts mehr.

Wenn das system endlich gestartet ist. läuft alles super.

ist das normal? kennt jemand vll ein ähnliches problem. hab leider nichts dazu im inet gefunden.
 
hast du schon mal die treiber überprüft bzw. die hardware? Beim Startvorgang wird die Hardware initialisiert und wenn er hier länger dauert gibt es meist probleme mit der Hardware bzw. mit den installierten Treibern
 
ah.ok das kannte ich noch nicht.

Naja treiber sind alle drauf. Das System rennt auch 1a. Nur der Bootvorgang eben.

Ich werd mal Win7 befragen, für was er so lange braucht.

Gracias
 
bei mir war es dasselbe problem wie im link oben: der raid/ahci treiber. es lief alles wunderbar bis ich eine e-sata platte angeschlossen habe. dann hing es beim booten und runterfahren.
 
Zurück
Oben