Tastatur nimmt nurnoch 1 input an

F-Hörnchen

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
568
Eigentlich lief alles normal. Dann hing das Vista und ich konnte Steam nimmer beenden. Nach dem Neustart fingen die Probleme an. Ich kann seitdem nurnoch 1 Taste gleichzeitig drücken. Alles andere wird ignoriert. Das zeigt sich z.B. auch in CS. ich laufe vorwärts mit W drücke dann A und nix passiert obwohl ich seitlich strafen sollte. das ist auch beliebig mit sämtlichen Tasten zu reproduzieren. Sobald es mehr als 1 Taste gleichzeitig ist geht garnix mehr. Meine Tastatur ist eine Logitech, das hier ist sie . Die Tastarur kommt normal problemlos mit 2-3 Tastendrücken gleichzeitig klar. Ich kann das alles net ganz nachvollziehen. Wenn jemand eine Idee hat wär ich wirklich dankbar. Mir wprde ansonsten nurnoch eine Neuinstallation von Vista bleiben -,-
 
Schau mal ins Center für erleichterte Bedienung rein ob da nicht irgendwas im Argen liegt.
 
ne das gibs auch nix :F die Hilfen sind sowieso deaktiviert. Ich habe die DIenste schon lange alle gekickt. Ich kann das halt auch net nachvollziehen woher der Mist kommt -.-
 
Zurück
Oben