Speedlink SL-6698 unter Windows 7 (32Bit)

Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.092
Hallo,

mit in der Überschrift genanntem Lenkrad habe ich unter Windows Vista und XP keinerlei Probleme, unter Windows 7 funktioniert kein einziger Treiber und das Gerät wird nur als "Generic USB Hub" erkannt.

Kurz zu dem, was ich sagen kann:

- es ist keine ext. Stromversorgung von Nöten, auf dem selben System klappt das auch unter Windows Vista
- habe die Treiber (ältere und neueste) VOR dem Anstecken installiert und auch wieder richtig deinstalliert
- ich kann unter Windows 7 trotz Treiber keinen "USB Gamecontroller" installieren

Das System sieht wie folgt aus:

AMD Athlon X2 7750
2x 2 GB DDR2-800 TakeMS
ASRock N68PV-GS
GF 9600GT
500W Netzteil (Enermax)

Also, kann mir einer dazu einen Rat geben? Da ich hier immer nur relativ schwere Fragen stelle, die ich selbst nicht lösen kann, hoffe ich, dass mein Thread nicht wieder tagelang brachliegt und niemand sich meldet ...
 
Nunja, windows7 ist offiziell noch nicht released und es liegt an Speedlink, Treiber anzubieten. Meistens gehen zwar die Vista-Treiber, aber leider nicht immer, so wie in deinem Fall.

Mehr als den 22. Oktober abzuwarten wird Dir scheinbar nicht bleiben und dann hoffen, dass Speedlink mit Treibern nachzieht!
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem wie *--dEr_wAltA--* und frage hiermit ob schon wer ne lösung gefunden hat.
 
Zurück
Oben