ATI 4870 aber welche?! :(

brown_suga

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
177
ich will mir ne neue grafikkarte zulegen und da kommt mir die 4870 momentan genau richtig.
nun weiss ich aber nicht welche hab mir schon ein paar bei geizhals angeschaut und würde nun gern erfahrungen von leuten hören was für ne version sie haben und ob sie damit zufrieden sind bzw weiterempfehlen können.

ich schwank immer noch zischen einer 1gb version und ner übertakteten 512mb version
 
54 Euro ... ?!
 
Und wenn nicht? Dann darfst du womöglich deinem Geld hinterherrennen.

Kein Shop kann diese Karte für solch einen Preis verkaufen, ohne ordentlich Miese zu machen.

Nimm auf jeden Fall ein 1gb-Modell, kostet kaum mehr als 512mb und mehr VRAM schadet nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol 54 euro... da würde sogar ich mir erstmal ne 1gb variante kauefn bevor es ne 5870 wird *g*
gebt mal bitte bescheid wenn das ding wirklich ankommt :p
 
dito, bestellt sind sie, bin echt mal gespannt ^^

Und wenn nicht? Dann darfst du womöglich deinem Geld hinterherrennen.

Kein Shop kann diese Karte für solch einen Preis verkaufen, ohne ordentlich Miese zu machen.
Dafür gibts ja den Nachnahme Versand :) die +8 € sinds mit Wert
 
Ist garantiert wieder ein Systemfehler. Aber per Nachname kann mans mal probieren.
 
Da fehlt wohl eine 1...Wird eh nichts :) Grundsätzlich ist eine VaporX aber gut. Wenn dir die Lautstärke egal ist, dann nimm ein Referenzdesign (die billigste). Und auf jeden Fall eine 1gb Variante.
 
also 54 ist echt krass. aber abwarten. ansonsten ist die vapor x 1GB schon die beste 4870.
 
@Chef: Ja ja, aber nur nachdem ich Dich drauf hingewiesen habe ;)

Trotzdem: Wer kann sollte hier zuschlagen, einmaliges Angebot und per Nachname kann man nichts falsch machen.

MfG, brocolle
 
kauf dir eine 4870 VAPOR-X mit 1gb, da machst du nichts falsch.
bei welchem shop ist dir überlassen^^

@54€: würd auch gerne zuschlagen, spar das geld aber für nen neuen monitor =/ ^^
 
ich würde die auch kaufen, kann aber im moment mit der nix anfangen!
 
fehlt definitiv ne 1 davor! Hab mal nachgeguckt und entdeckt, dass sie genau das selbe Modell nochmal für € 154,88 gelistet haben, wobei die Produktbeschreibung bei der billigen Variante wesentlich spärlicher ausfällt.

Hier für €54,88:
http://shop.1a-electronicworld.de/_...1GB-Grafikkarte/a-91320-393-429-1349-0-0.html

Hier für €154,88:
http://shop.1a-electronicworld.de/_...-1GB-Grafikkarte/a-91321-7309-0-1349-0-0.html

Is also mit Sicherheit ein Fehler des Shops... Ich überlege trotzdem, sie zu bestellen - wer weiß, vieleicht klappts ja :D

Edit: Hab sie bestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil hoffentlich kommt das Teil auch an...
wie ist die Wahrscheinlichkeit höher das es ankommt, wen ich per Nachname bestelle oder per Nachname oder per Vorkasse und dann sofort online überweise?
 
Zurück
Oben