Sony W880i oder T700?

Skuzzle

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
368
Hallo,

ich brauch ein neues Handy, mein Samsung SGH-E730 zerfällt mittlerweile in seine Bestandteile (vorderes Display kaputt, Akku halterung im Arsch. Akku wird nurnoch mit Tesa fixiert ^^).

Als Nachfolger hab ich die beiden genannten Sonys ins Auge gefasst, bin aber einfach unschlüssig für welches ich mich entscheiden soll. Ich möchte einfach ein stylisches Handy mit möglichst gutem MP3 Player. Cam ist nicht so wichtig und son spielkram wie Touchscreen brauch ich nicht.
Was mir an den genannten Handys gefällt ist, das sie gerade mal 9-10 mm dick sind. Das T700 gefällt mir vom aussehen her noch ein Tick besser, ist allerdings auch teurer.

Zu welchem der beiden würdet ihr raten?
 
wenn dir das t700 gefällt könntest du auch nach nem zwar etwas älteren modell schauen, ist aber fast gleichwertig von der ausstattung und größe nur halt um die 60€ billiger
 
Zurück
Oben