Reicht eine 9600GT für NFS & COD ?

Jailbre4ker

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
928
Hallo,
ich habe vor mir ein neues System zusammenzustellen,
aber da ich nicht soviel Geld habe, wollte ich erstmal
eine kleine Grafikkarte als Übergangslösung kaufen.
Aber ich möchte net auf NFS Shift und CoD 6 verzichten.
Was schätzt ihr?
Könnte man eine 9600GT in Verbindung mit Phenom II 955 & 4GB RAM
auf Hight mit 1x/2x AA/AF zocken ?
Übrigens die Bildschirmauflösung beträgt: 1680x1050

Gruß
 
Laut PCGH müsste es für Shift noch ausreichen.
Was CoD 6 anbelangt, da finde ich keine Benchmarks, wenn man von CoD5 ausgeht wird´s wohl nicht langen.
 
Hab aber ne andere Idee ;)
Ich nehme einfach meine HD4850 und kauf ne billige Grafikkarte für den alten PC,
den mein Bruder benutzen wird, welche Grafikkarte reicht für CSS/Metin2 ? (Günstig wie möglich)
 
Ne das lohnt sich nicht, weil ich dann nach 3-4 Monaten ne GTX"3"XX kaufen werde
 
Naja wird ne Knappe Sache. Ich zock Shift mir einer 8800gts oldschool. Das funktioniert sehr flüssig nur bei viel Rauch zickt die Karte so an die 25 fps.
 
Ne GTX275 für 150 € geholt ... alle Spiele flüssig gezockt und damit die Zeit überbrückt bis die DX11 Karten günstiger geworden sind ... so würde und habe ich es gemacht ...
 
Achso ja ich wart auch auf die gtx300. Dan kauf dir die gtx275 oder willst du unbedingt die 300 mit directx11.
Ergänzung ()

God5 braucht glaub ich nicht mer power als cod4 oder. Spiele auch cod41920x1200 der rest alles auf hight.
 
also ich hab nen budget von 450 euro.
400 euro ohne grafikkarte und für 50 euro wollte ich die 9600gt holn,
aber ich glaube ich hol ne billige karte für 20 euro und gib den pc mein bruder (siehe signatur),
dann nimm ich die hd4850 raus und zocke damit und hole nach weinachten dann ne gtx300
 
Mach das. Oder überlass das Auswählen der Graka deinem Bruder (Berate ihn gegebenenfalls). Vielleicht will der ja eine 9600GT.^^
 
nur aufpassen, nicht das du eine 9600gt 1024mb mit ddr2 ram kaufst.
meist werden die als daufänger für um die 50€ angeboten. und mit der karte läuft dann ein shift in 1600er auflösung definitiv nicht.
 
Wieso wenn ich blöd fragen darf? Wegem DDR2 oder dem 1GB?^^
 
jo, außerdem hat diese ein halbierten speicherbus (128bit) und eine einfachere kühlung.

übrigens gibts die karten anolag auch von der 9800gt
 
Hab bis jetzt noch keine 9800GT mit 128bit gefunden, wusste allerdings nich das es die gibt !!:freak:
 
Zurück
Oben