gtx 260 solo

Xolotl

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.142
hi,

ich hab vor meinen tower möglicherweise aufzulösen und würde daher aus platzgründen nur noch meine gtx 260 wakü müssen. was für einen radi brauch ich um akzeptable temps zu bekommen? reicht ein 120er?


lg
 
Ja, ein 120er reicht. ABer Wakü nur für eine Graka... naja finde ich ein wenig sinnfrei. Wieso willst du den Tower loswerden? Welchen hast du überhaupt?
 
ich hab derzeit einen lian li pca05nb mit triple am dach, aber er ist mir (immer noch) zu groß.
ich brauch was winziges handliches zum schnellen mitnehmen...

da würde ein sugo schon sehr gut passen ;) klein handlich und schaut auch gut aus:evillol:

die wakü kommt nur für die graka rein, weil die graka wahrscheinlich zu heiß für das kleine gehäuse werden würde. meinen quad würd ich mit einem big shuriken leise stellen, da ich keinen triple am dach oder so haben will :freak:
 
Zurück
Oben