Primitives, robustes Handy mit großen Tasten

raebbi

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
617
Ich soll für meinen alten Herrn ein neues Handy besorgen...es geht lediglich darum im LKW erreichbar zu sein. Es wird wenig benutzt werden.

Also:
- preiswert
- robust
- nur zum telefonieren, sonst nix
- große Tasten, weil Pranken wie ein Bär ;)
- ordentlicher Empfang

Halt ein Gerät im Geiste eines Nokia 3210 oder wie die Knüppel vor 10 Jahren alle hießen. Gibt's sowas noch?
 
Das ding ist echt nicht schlecht. Ist auch robust.
Ein Kumpel von mir hat sich das auch geholt und nimmt das immer zm "saufen" mit, weil er mal ganz gern sein Handy verliert. Sms schreiben geht glaub ich auch ganz gut damit.
Kann aber wirklich nicht viel mehr als telefonieren und SMS schreiben.
 
LG KP100

Damit kann man auch mal vernünftig ne SMS lesen/schreiben was bei dem Motorola von cadaver112 nicht der Fall ist. Flach und leicht ist es auch. Tasten sind nicht die größten haben aber einen guten Druckpunkt.
 
Zurück
Oben