Wintech Z2 Gaming Maus

diamdomi

Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
7.450
So, ich brauche eine neue Maus, meine alte ist wirklich nicht mehr zu ertragen.
Zwar kommt mein neuer PC erst zu Weihnachten, aber die Maus soll jetzt schon her.
Ich habe an die Wintech Z2 Gaming Maus gedacht.
Für etwa 20 Euro soll sie sehr gut sein.
Kann man die gut nehmen, oder sollte man davon die Finger lassen?
Wenn ihr mir eine andere Maus vorschlagen wollt, dann macht das, aber sie sollte die 30-Euro Marke nicht übertreffen.
MX518 ist nicht mein Fall, ich habe die mal ausprobiert . . .

Danke im voraus!
 
Was soll man dazu auch gross schreiben...Technisch gesehen sind die Mäuse heutzutage eh sehr ähnlich (präzise), das worauf es also hauptsächlich ankommt, ist die Ergonomie (wie gut dir die Maus in der Hand liegt). Deswegen würde ich mir an deiner Stelle die Maus einfach mal bestellen; wenn sie dir gefällt, kannst du sie behalten, andernfalls kannst du sie nach spätestens 14 Tagen wieder zurückschicken.
 
Sorry um die Uhrzeit bin ich net im Forum unterwegs :D

So hier meine Meinung: die Z2 ist ja ganz ordentlich, doch mir gefällt der Look net wirklich.
Hier mal Alternativen, die wirklich gut sind:
A4Tech XL-750BK (benutz ich grad selber, Sehr geiler Nager, raue Oberflächenstruktur wie die G5 Refresh und der Tastenanschlag ist fantastisch)
Stinger Cyber Snipa (hatte damals die exakt baugleiche OCZ Dominatrix und das war die mit Abstand beste Maus überhaupt, leider zerschossen worde durch USB Controller Defekt)
Revoltec Fightmouse Pro (baugleich der Stinger Cyber Snipa nur mit glatter Oberfläche)
Sharkoon Fireglider (auch glatte Oberfläche und in Testberichten hört man nur sehr gutes davon, soll auch Softwaretechnisch die beste Maus auf dem Markt sein)
 
danke jacka§§
sind ein paar sehr schöne dinger dabei
ichwerde mich mal umgucken
Ergänzung ()

so jetzt habe ich zwei stück:
Sharkoon Fireglider und die Wintech Z2
die dpi einstellungen reichen mir schon bei der wintech
die fireglider ist ein bisschen teurer, aber an den paar euros soll es nicht leigen

aber welchen von den beiden ist jetzt besser ?
beide haben ein geiles design
sollte ich sie mal beide bestellen, und die, die mir besser gefällt, behalten?
 
Zurück
Oben