Gigabyte MA770-UD3 + Phenom X4 945 zwingend Netzteil mit 8PIN?

losthdd

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
182
Hallo

benötige ich zum GB MA770 UD3 (rev 2.0) in verbindung mit einem Phenom X4 945 zwingend ein netzteil welches einen 8pin stromanschluss hat?
oder genügt der 4 pin adapter den gewöhnlich jedes netzteil hat auch, damit diese kombination stabil läuft?
wer hat damit bereits erfahrungen gesammelt?

losthdd
 
Hallo


Benutze genau den selben proz.... habe gar keine probleme mit mein netzteil. GA-MA790XT-UD4P (Rev. 1.0) ist das board was ich habe.

Also 100% kaufempfehlung :)
 
4 Pin reicht aus. 8 Pin brauchtst du eigentlich nur wenn du OC willst, damit die CPU eine stabilere spannung hat.
 
4Pin reicht meistens aber was für eins hast denn und wie alt ist das NT

4PIN lässt darauf schließen das es nicht grad das neuesete ist XD
 
wurde neu zum pc gekauft
ist ein artic cooling fusion 500watt atx 2.2

losthdd
 
Zurück
Oben