1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Okt 2009
    Beiträge
    1

    Neuinstallation von XP mit Recorvery-CD

    Ich musste auf meinem Tisch-PC das Betriebsprogramm Windows XP mit der Recovery-CD neu installieren. Nach der Install funktionierte meine Internetverbindung nicht mehr. Beim Klick auf Gerätemanager stellte ich unter "andere Geräte" viele gelbe Fragezeichen fest. Und da war ich am Ende mit meinem Latein. Ich bin kein PC-Profi und bereits 71 Jahre alt. Wer kann mir helfen ?
    Mit freundlichen Grüßen
    peterdd

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2005
    Beiträge
    204

    AW: Neuinstallation von XP mit Recorvery-CD

    Hallo Peter,
    guck mal ob noch eine andere CD/DVD dabei ist, wo z. B. Treiber CD oder ähnliches drauf steht. Die Treiber müssen wohl neu installiert werden.
    Geändert von bloodyroar (02.10.2009 um 15:37 Uhr)

  4. #3
    AMD User
    Gast

    AW: Neuinstallation von XP mit Recorvery-CD

    dem rechner fehlen die Treiber deswegen die Ausrufezeichen.treiber CD sollte dabei sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •