Media-Betriebssystem?

K

Kroft

Gast
Hi,

Gibt es nicht vielleicht ein Betriebssystem, was ich auf meinen Pocket PC spielen kann, damit ich ihn als Mediaplayer nutzen kann?
Also NUR als Mediaplayer?
Es hat z.B. ein W-Lan Modul, und da wäre es geilm wenn man nur sollche Funktionen wie "Musik" "Internet" "Video" hätte..

Gruß,

Kroft
 
Bezüglich des Aufspielens eines anderen Betriebssystems sehe ich keine Möglichkeiten. Eventuell gibt es ein Programm, welches die genannten Funktionen vereint, aber damit bliebe das bestehende OS als Basis erhalten.

Und mal im Ernst, warum kauft man sich einen Pocket PC wenn man eigentlich einen MP3-Player haben will?
 
Ich hab ihn von nem Bekannten bekommen, der ihn nicht mehr braucht.
Ich kenn ich da jetzt nicht so aus, aber gibt es eine Möglichkeit Windows Mobile 6 auf den Pocket PC zu installieren?
 
Falls mal wer selber dazu was sucht, schreib ich hier Programme auf die ich gefunden habe.
Also ein sehr gutes Programm ist z.B. SPB pocket shell.
Eine neue Bedienung und vor allem Designmässig sehr gut auf WM5 anzugucken :p
Diese Programm läuft auf meinem 206Mhz flüssig; echt sehr zu empfehlen.
Zudem gibt es noch S2P was ein guter und ebenfalls flüssig laufenden Musikplayer ist, welcher dem Ipod nachempfunden wurde, was Ziel es Entwicklers ist.
Ebenso finde ich das Programm S2V für die Bildbetrachtung sehr gut.
Mit finderbewegungen auf dem Touch lassen sich so sehr einfach Bilder z.B. drehen .. sehr cool :p
Das sind bis jetzt die Programme, die ich dazu gefunden habe.
Vielleicht konnte ich ja irgendwann jemandem damit helfen :)
 
Ein Programm, das Musik, Videos, Bilder und einiges mehr vereint ist Kinoma Play: http://kinoma.com/

Zum Surfen ist Opera Mobile 9.7 der wohl beste Browser: http://www.opera.com/mobile/

Andere gute Mediaplayer sind z.B. der schon erwähnte S2P, Mortplayer und Conduits PocketPlayer.

Gute Benutzeroberflächen sind z.B. SPB MobileShell, PointUI Home und ThlottleLauncher.
 
Zurück
Oben