Laufwerk wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt!

Battler

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
416
Hi,
auf dem Laptop meines Vaters wird dieses Laufwerksymbol im Arbeitsplatz nicht (mehr) angezeigt. Er sagt, es sei auf einmal so gekommen. Es werden nur die Festplatten angezeigt und ein "Norton Backup-Laufwerk" <das normal? Er hat Norton...
Naja und demnach verhält er sich auch, wenn man CD's bzw. DVD's einlegt, kein Autoplay kein Öffnen, nur laden...

Könnt ihr mir helfen?
 
Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als es noch ging?
 
Hallo Battler,

Ich heiße Daniel und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa.

Dieses Problem tritt häufig mit ATAPI-Treibern unter Windows auf. Microsoft stellt ein Tool zur automatischen Behebung bereit: http://support.microsoft.com/kb/314060

Gruß Daniel
Norton Forum Assist Team
 
Dieses Problem tritt nicht mit den Atapi Treibern auf, sondern wenn man z.B. virtuelle Laufwerke (z.B. Dämonen Tool) benutzt hat und diese wieder entfernt/deaktiviert.
 
Kann es esein das Du 32bit Win auf 64bit Rechner benutzt!
Hatte diesen dummen Fehler selber gemacht und alles war unstabiel.
 
Zurück
Oben