Neues Handy

Sharkoon05

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.258
Hallo CB´ler

Ich wollte mir demnächst ein neues Handy holen.

- Es sollte nicht alzu teuer sein
- Touchscreen haben
- einfach zu bedienen sein

Ich hab mich ein wenig umgeschaut.

Dabei ist mir in der Aldi Werbung das S5230 aufgefallen, könnt Ihr mir etwas zu diesem Handy berichten?

Dann hatte ich die Möglichkeit das LG KP500 zu testen, welches auch ganz ok ist.

Nach etwas Stöbern ist mir dann auch das Simvalley Mobile XP-65 aufgefallen welches sogar Wlan und GPS besitzt das sich für eine spätere Navisoftware positv auswirkt.

Könntet Ihr mich ein wenig in die richtige Richtung stoßen.
Im mom. favorisiere ich das Simvalley, wenn dieses aber nun vollkommen untauglich ist werde ich dann nat. umschenken müssen!

Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben