Logitech Momo Racing Force Lenkrad

HPC

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
130
Hallo Community,

ich will mir für meinen Rechner ein Lenkrad kaufen. Die neuen Logitech Lenkräder sind mir ehrlich gesagt zu teuer, daher soll es ein gutes Gebrauchtes werden.

Ins Auge gefasst habe ich das Logitech Momo Racing Force Lenkrad.

Was haltet ihr von dem Lenkrad? Kaufenswert, oder doch lieber ein anderes?

Viele Grüße
HPC
 
Ich hab es mir vor ca. 2 Jahren zugelegt und bin heute immernoch begeistert. Ein sehr schönes und angenehmes Gefühl in den Händen, lenk schön ein, das Force Feedback ist auch sehr präzise und die Pedale lassen sich geschmeidig und schön reindrücken. Mit dem Schaltknüppel macht es dazu noch mehr Spaß.

Im Ganzen ein super tolles Lenkrad für einen sehr fairen Preis. Einfach nur Top. Klare Kaufempfehlung.
 
Absolut! Zuschlagen, das ist ein 1A Lenkrad, schön griffig, direkt und knackiges FF!
 
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch ich bin von meiner damaligen Kaufentscheidung überzeugt. Das Lenkrad fühlt sich immer noch Gut an, und ist in Tadellosen Zustand. Sicherlich ist der Preis nicht ohne. Doch wer zwei billige mal verschließen hat, weiß was für einen Mehrwert die Qualitativ höherwertigen haben.

Auch die Aktuellen Spiele wie z.B. NFS Shift, unterstützen das Lenkrad mit allen Funktionen. Und es gibt halt nichts besseres, mit Ausnahme man hat eine G25 und einem passenden Sitz
*träum

mfg
 
Ich hatte erst das momo und jetzt das G25. Das G25 ist klar besser und ich würde lieber was mehr ausgeben. Das momo ist nicht schlecht. Ich hatte das Problem das, dass Lenkrad öfter nicht mittig war und ich immer vor dem Spielen den USB neu verbinden musste, weil sonst die Bremse teilweise betätigt war.
 
Also ich hab mein Momo vor par Jahren auch mal gebraucht bei Ebay für 70 EURO gekauft und es funktioniert noch wie am ersten Tag.
Gute präzise Pedale, was grade bei GTR wichtig ist, das Lenkrad ist auch präzise und tolles FF Gefühl.

Kann es nur empfehlen.
Gibt ja glaube ich mal nicht so viele gute Lenkräder am Markt, und das G25 wäe mir zu teuer.. Geschweige denn G27.
Da muss man schon ein absoluter Enthusiast sein. ^^
 
Zurück
Oben