Noctua Kit für Socket 1366

oldmanhunting

Admiral
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
9.457
Hallo Forum,
Da ich in den nächsten 4 Wochen auf I7 umsteigen möchte, habe ich mir das Socket 1366 Mounting Kit besorgt.
Jetzt möchte ich aber kein LGA1366 Board sondern ein LGA1156 Board kaufen.

Weiss jemand, ob der Lochabstand der selbe ist bzw. ob das Kit auch für den Socket 1156 passt?

Danke und Gruss Mikel
 
Der Lochabstand ist kleiner als 1366 und größer als 775.
1366 80mm Quadrat. 1156 75mm Quadrat. 775 72mm Quadrat.
 
Ich danke Dir!
Jetzt habe ich den falschen Adapter und hier in Brasilien bekomme ich den richtigen noch nicht.
Es ist ein Elend.

MfG Mikel
 
http://www.noctua.at/main.php?show=nm_i3_upgrade_order&setlng=de

Wenn du das 1156 schon hast - frag dochmal an, ob sie dir das Kit auch nach Süd-Amerika schicken ;)

Anderfalls lässt du es halt nem Bekannten zukommen der es dir dann wiederum zukommen lassen kann.

Naja wie auch immer - sollte nicht so das Prob. sein oder? ;)
 
Nein, habe das 1156 noch nicht.
Wenn ich es dann kaufe, dauert es laut Noctua ca. 2-3 Wochen, bis der Adapter kommt.
So lange will ich dann natürlich nicht warten.

Ich schau jetzt einfach mal, ob der Adapter hier bei den Händlern irgendwann auftaucht.
Das gibt mir auch etwas Zeit, um mein neues System zu überdenken.
Zur Not kann ich ja immer noch die Zeit mit dem boxed Kühler und ohne OC überbrücken.

MfG Mikel
 
Zurück
Oben