Geraete? Installieren? Kamera? Internet? Livecam? Anbieter?

Afonso2000

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
136
Hallo allerseits,
was ich suche ist
a) eine Online-Live-Cam, die ich fuer ca 3 Wochen mir irgendwo (z.B. in meinen Garten) haengen kann und jederzeit ueber die online einsehen kann und WICHTIG auch nachsehen kann was da in der Vergangenheit passiert ist? (sehe ich z.B. an Autobahnen >> Kameras haengen und wir koennen es hier im Internet live sehen!)

b) eine Kamera (muss keine LIVECAM sein, die ich online einsehen kann) (winzige), die ca 3 Wochen lang irgendwie aufnehmen kann (AM STUECK!!), evtl. mit irgendeinem WINZIGEM Zusatzgeraet, dass fuer Strom verantwortlich ist?

c)das allebilligste Geraet mit der ALLERBILLIGSTEM TARIF und ohne Vertraege, mit dem ich am SCHNELLSTEN ONLINE gehen kann und am besten auch auf jede Seite (pdf, html, sowelche wie livescore. com wo sich jederzeit was aendert und ich nicht immer auf Aktualisieren druecken muss um das Neueste zu sehen, sollte automatisch gehen!

Danke fuer die hilfreiche Infos!

Ps. Koennt mir bei Bedarf auch mal den guenstigsten DSL-Flat mit Telefonflat fuer die Vorwahl 06135 geben, bin zur Zeit bei 1&1 haengengeblieben, muss ich halt noch bestellen dann fuer 19,99€/Monat! Vielleicht ist ja einer darin informierter!

Danke!
Gruss!
 
Zurück
Oben