Brauche neues Handy

Bourn_out91

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.096
Hallo,
wie das so passiert ist mir heute mein Ipod Touch abhanden gekommen und da mein Handy auch mal ausgetauscht werden könnte dachte ich daran, dass ich gleich ein All in one Handy kaufen, also einen guten MP3/Video Player, Internet udn eben das übliche SMS und so^^.
Also erstes habe ich da natürlich an das Iphone 3GS gedacht, aber habe gelesen, dass die Konkurrenz von Samsung und so billiger und bei weitem besser ist.

Ich würde dann denke auch das Handy zusammen mit einem Vertrag kaufen, da das wohl am sinnvollsten ist und am besten natrülich Vodafone.

Was könnt ihr mir denn so für Geräte empfehlen?

Bedanke mich schonmal für die Antworten:)
 
Nagut also erweiter ich das mal^^ Das HAndy sollte haben:
-Ein guten Support bzw Zubehör Software wie Games etc haben ähnlich wie der Appstore
- gute Cam
- gute Musik und Videowiedergabe
- Touchscreen wäre nicht verkehrt oder wenn es das gibt Tasta udn Touchscreen muss aber nicht sein
- guter Broweer? ka, Safari auf dem IPod fand ich ganz cool

ZUm Preis dachte ich wenn ich einen Vodafonevertrag nehme, und wenn es ein muss für das HAndy eine Zuzahlung bis maximal 150€

Habe mir vom Design her was vorgsetellt ähnlich dem Ipod/Iphone.
 
Zurück
Oben