XFX 5850 bei Hardwareversand lieferbar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir noch zu teuer (:
 
Lieber noch ein paar Wochen warten,ich habe kein Geld zu verschenken. :)
 
Ich habe mir eine bestellt. Mal schauen, ob die mit meinem Prozzi noch was reissen kann. Und wenn nicht..Ende des Jahres kommt nen neuer Prozzi ins Gehäuse...:)
 
öhm

"Software Dirt2"

macht mich etwas stutzig aber ich denke das soll unterstützt werden und nicht beiliegen :>
 
also dirt 2 soll ja DX11 unterstützen, aber von beiliegen weiss ich auch nichts.
 
hallo



so viel wie ich weiß liegt ein Download Code für Dirt 2 der Karte bei , mit der man nach dem

erscheinen die Vollversion Downloaden kann !






MFG Striker
 
ehmmmmmmmmmmmm hallo ist das kein Tippfehler für den Preis und Leistung

ich glaub ich spinn
 
Ähm wieso? Die Karte ist stärker wie eine GTX 285, wenn auch nur knapp, und die kostet noch mal mehr, verbrennt Strom wie nix und hat kein DX 11. Alleine schon der Stromverbrauch im Desktop-betrieb rentiert sich für mich, da der Rechner eh immer läuft. Ich finde den Preis mehr als korrekt....:)
 
so viel wie ich weiß liegt ein Download Code für Dirt 2 der Karte bei , mit der man nach dem

erscheinen die Vollversion Downloaden kann !

hmm wenn man bedenkt, dass dirt2 sonst ja auch nochmal 50€ kosten wird ... verdammt ich glaub ich werde schwach ^^
 
5850 mhh die dx11 karten von ati/amd sind schon nicht schlecht ABER
ich will erst die gt300 sehen
was man so liest sind die bestimmt nochmal wesentlich schneller
wozu gibts das weihnachtsgeld XD, 4,2% mehr gehalt und ne einmal zahlung im oktober/februar XD

VW sei dank ^^
 
verlockendes Angebot aber ich glaub wenn erst die gt300 karten von nvdida draussen sind, sinken die preise noch n bisschen....


EDIT:
@fifa09
kannst du gedanken lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SethDiabolos@ hast du was an der birne oder was ? wieso machst du deswegen einen thread auf ? CB hat extra einen Preisvergleich wo jeder sehen kann das sie lieferbar ist .
 
@FrittenFett

na logen xD
 
Quad-core schrieb:
SethDiabolos@ hast du was an der birne oder was ? wieso machst du deswegen einen thread auf ? CB hat extra einen Preisvergleich wo jeder sehen kann das sie lieferbar ist .

Immer wieder nett, freundliche zuvorkommende und höfliche Forenmitglieder kennen zu lernen...:)

Sry, nicht jeder nutzt die Preissuchmaschine von CB.
 
toll, die 5850 lieferbar :( dann warten wir weiter bis 5750/70 kommt^^
 
ich finde solche auch immer vorzüglich ^^ schlecht geschissen ? xD
wenn die gt300 rauskommen sehen die ati karten alt aus

nvidia lacht sich bestimmt schon ein ins fäustchen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben