SchmuseTigger
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.556
Moin,
Ich habe vor 3 Wochen das VDSL Angebot (25 MBit für 39,99 *g*) von 1&1 angenommen, da mit DSL nur 2MBit möglich waren bei mir.
So, am Anfang lief alles perfekt, ständig Infos von 1&1 auch als SMS.
Irgendwann kam der Termin dann, aber ich hatte noch keine Hardware. Mail geschrieben, versucht Kontakt aufzunehmen, das ging nicht weil ich kein Passwort für das Supportzentrum hatte.
Montag dann Passwort bekommen, Ticket Eröffnet, kam dann schnell Antwort, wird weitergeleitet und bearbeitet. Aber immer noch keine Hardware oder die Versand Bestätigung.
Gestern jetzt „wohl“ die Leitung geschaltet, meine Telekom Festnetz + DSL sind auf jeden Fall weg. Ewig mit dem Support per Handy telefoniert (15 Euro Handygebühr), man würde sich drum kümmern und melde sich bei mir. Ich hab jetzt noch nix gehört. Heute morgen noch ein Ticket, was denn der Status wäre, auch nix gehört.
Passwort + Zugangsdaten hab ich online abrufen können.
So, verschickt werden soll ein Fritz Box 7550.
- Also kann man IRGENDEIN VDSL Modem kaufen bis die das verschicken von 1&1?
- Kann man die FritzBox 7550 „so“ kaufen? (Ich denke 1&1 hat da Kapazitätsproblem, sprich das sie net genügend Geräte haben..)
- Braucht man einen Splitter? „Reicht“ der alte DSL Splitter? (laut dem Handbuch stecken die das direkt ein, ohne)
Danke für jede Antwort schon mal!
Ich habe vor 3 Wochen das VDSL Angebot (25 MBit für 39,99 *g*) von 1&1 angenommen, da mit DSL nur 2MBit möglich waren bei mir.
So, am Anfang lief alles perfekt, ständig Infos von 1&1 auch als SMS.
Irgendwann kam der Termin dann, aber ich hatte noch keine Hardware. Mail geschrieben, versucht Kontakt aufzunehmen, das ging nicht weil ich kein Passwort für das Supportzentrum hatte.
Montag dann Passwort bekommen, Ticket Eröffnet, kam dann schnell Antwort, wird weitergeleitet und bearbeitet. Aber immer noch keine Hardware oder die Versand Bestätigung.
Gestern jetzt „wohl“ die Leitung geschaltet, meine Telekom Festnetz + DSL sind auf jeden Fall weg. Ewig mit dem Support per Handy telefoniert (15 Euro Handygebühr), man würde sich drum kümmern und melde sich bei mir. Ich hab jetzt noch nix gehört. Heute morgen noch ein Ticket, was denn der Status wäre, auch nix gehört.
Passwort + Zugangsdaten hab ich online abrufen können.
So, verschickt werden soll ein Fritz Box 7550.
- Also kann man IRGENDEIN VDSL Modem kaufen bis die das verschicken von 1&1?
- Kann man die FritzBox 7550 „so“ kaufen? (Ich denke 1&1 hat da Kapazitätsproblem, sprich das sie net genügend Geräte haben..)
- Braucht man einen Splitter? „Reicht“ der alte DSL Splitter? (laut dem Handbuch stecken die das direkt ein, ohne)
Danke für jede Antwort schon mal!