X1600 Pro muss ausziehen...

optimus_prime41

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12
Ahoi,

da ich nun langsam meine Möhre aufrüsten möchte wollte ich fragen was für eine Grafikkarte ihr mir empfehlen würdet.

Brauche kein High-End teil, flüssiges spielen sollte möglich sein :)

Sys:

- MSI K9n4 Ultra-F
- AMD 64 5200+ x2
- 4GB Mushkin 800er
- 550W Xilence NT
- Creative X-FI Gamer


danke :cool_alt:
 
Warte noch etwas, denn bald kommen die hd5750/70 Karten raus, dann fallen auch ggf. die Preise.

gut zu wissen wäre noch
- was ist "flüssig"
-Auflösung
-Spiele
-Preisbereich
 
hd 4670 4770 4870 oder die 5750/70
komt bald ein 4 kerner ?
wie heist das nt genau ?
 
@scauter2008 :

optimus_prime41 :
Brauche kein High-End teil, flüssiges spielen sollte möglich sein

die DX11 Karten sind meines erachtens ehr im high-end bereich angesiedelt

würde aber auch warten bis die neue 5xxx serie von ati rauskommt und dann zur HD 4770,4850 od 4870 greifen

aber was ist bei die flüssig?
welche spiele?
 
Erstmal danke für die Antworten,

also ich brauche keine 1280er auflösungen und alles auf high. Man sollte halt flüssig Auflösungen von 800x600 und 1024x768 zocken können.

Spiele derzeit Operation Flashpoint Rising Dragon, man kann es zwar mit der jetztigen Graka auf 800x600 spielen, aber es läuft nicht richtig flüssig.

Was ich so spiele:

- GRID
- Stalker Teile
- Fifa 10
- GTA 4

Gruß
 
genau budget wäre interresant

sonst würde ich zu ner 9600Gt 1GB Gddr3 oder HD 4770 greifen
 
ach ja gta4 wird blos ein bischen beser da es sehr cpu lastich ist
 
ok mach das

gutes P/L
 
für den preis bekommste aber schon sowas hier:
http://geizhals.at/deutschland/a450223.html
die ist nochmal n stückchen schneller und im idle sparsamer. die 4770 dürfte aber unter last sparsamer sein. falls du überwiegend spielst, wäre die 4770 gut, falls du aber auch viel surfst oder sonst was mit dem pc machst, würde ich klar zur gts250 raten, zumal sie fürs gleiche geld mehr leistung bietet.
 
Zurück
Oben