Pc startet nach Clear CMos-Batterie-Wechsel ständig neu

ThreeDaysGrace

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
432
Hallo !
Ich hab in den letzten Tagen beim immer die Meldung bekommen, dass meine Clear-CMOS-Batterie leer ist. Nachdem ich sie nun gegen eine neue ausgetauscht hab, startet der Pc normal und kommt bis zum Windows-Desktop. Da startet er dann neu, lädt wieder bis zum Desktop, startet neu usw...
Was kann ich da machen?
 
Die Batterie ist auch richtig eingesetzt? Es ist auch die richtige Batterie? Default~Werte nochmal im Bios geladen? Hast du komplett alles für mehrere Minuten vom Strom getrennt?
 
Also ich hab die so eingesetzt wie die andere auch drin war.. ich weiß jetzt nicht genau obs richtig ist.. gibt es einen unterschied ob die schrift aufm Kopf steht oder nicht? mir hat man gesagt ich könnte jede batterie nehmen.
die letzten beiden dinge hab ich nicht gemacht. ist das schlimm, dass ich den strom nicht getrennt hab?
 
Zurück
Oben