Problem mit BigBen gamepad für PS3/PC

Adolinho

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
50
Hallo moin,

ich hab folgendes problem mit meinem neuen Gamepad das ich mir heute gekauft hab um Fifa10 auf meinem pc (windows vista) zu spielen.
http://www.bigben-interactive.de/Produkte/Details.asp?IDprod=266

als erstes leuchten dauerhaft alle lampen in der mite auf und wenn ich spielen will reagieren nur die beiden analog sticks und wenn ich den controller im menü einstellen will nimmt der keine anderen tasten an
woran könnte es liegen? weiß vllt einer die lösung?
ich hab schon geguckt ob es treiber oder ähnliches dafür gibt aber hab bislang nichts gefunden

mfg und vielen dank im vorraus
hadde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal beim BigBen Support nachgefragt ?
Die sind da eigentlich sehr nett und kompetent.
 
Ich denk mal das Spiel untersützt das Pad nicht.

Ich kann auch dir malwieder nur raten, hol dir für 30€ den X-Box 360 Controller, der wird atm von jedem neuerem Spiel untersützt und wird wohl die nächsten Jahre auchnoch von allen Games unterstützt.
Einfach Treiber installen und wirst keine Probleme mehr haben.
;)
 
Zurück
Oben