Samsung D-900i Simlock

adi0209

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
501
Halli Hallo,

ich hätte da eine Frage bezüglich der SimLock des D-900i meiner Mutter. Sie hat das Handy vor 2 Jahren bei T-Mobile gekauft und wollte es jetzt bei eBay verkaufen, jedoch wollte ich vorher die SimLock entfernen. Also bin ich zum T-Mobile Shop meines Vertrauens gelaufen und wollte da diese entfernen (nachdem ich da vorher schon oft diese entfernt habe) aber man hat mir dort gesagt dass sie es nicht mehr machen (wollten nicht begründen warum) und ich selbst weiß auch net wie ich das machen kann.

Könnte mir da vll jemand von euch helfen?

Mit freundlichen Grüßen

adi
 
einfach beim kundenservice anrufen und sagen dass du einen freischaltcode brauchst um den simlock zu entfernen die helfen dir dann
 
Sicher, dass es Simlock hat? Mein altes hatte nähmlich keines ?
 
Zurück
Oben