Ladestation für Handyakkus

CedBE

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
654
Hallo,
habe eine Samsung D880 (Dual sim) Handy, ist schon etwas älter, bin aber voll zufrieden mit dem Gerät.
Vor kurzem erst habe ich mir neue Akkus gekauft, telefoniere viel, und entsprechend schnell sind die Akkus auch entladen.

Was mir noch helfen würde, wäre eine externe Ladestation, momentan, muss ich die Akkus aus dem Handy immer wechseln, und dann das Handy natürlich teilweise neu konfigurieren.

Das bliebe bei einer externen Ladestation ja auch nicht aus, aber die Zeit in der ich nicht erreichbar wäre, würde erheblich abnehmen.

Meine Frage also, gibt es solche Akkuladestationen für Handy Akkus eigentlich?
Bei Google und Co treffe ich immer auf solche ominösen Seiten, bei denen ich lieber nicht bestellen will ;-)

Push, sucht keiner soetwas oder hat schon Erfahrungen gemacht, ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben