Abit NF7-S optischer Digitalausgang aktivieren

LeiNaD

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
2
Hallo,

habe mir ein Toslinkkabel gekauft, um meinen PC mit meiner Stereoanlage zu verbinden. Nun bekomme ich aber kein Signal auf meine Anlage. Muss ich den Ausgang erst noch irgendwie aktivieren? Leuchten tut er allerdings.


Danke

LeiNaD
 
hi,

hast den treiber auch draufgespielt?
normal sollte es dann gehen - in der audio systemsteuerung kannst dann noch auswählen ob digital aktiviert werden soll.

hab imho auch den onboard aktiviert und ist np bei mir =)
 
Habe gerade den neuesten Treiber installiert, und auch der Digitalausgang ist aktiviert (Soundstorm). Habe das kabel und den Eingang meiner Anlage mit meiner Dbox getestet und hat einwandfrei funktioniert. Was mach ich jetzt?
 
Zurück
Oben