neuer monitor neue graka??

marcoest

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
13
Hallo erstmal,

werd demnächst meinen 19 zoller gegen einen 21,5 zoller von lg eintauschen.
Nun wollt ich mal fragen es es eine günstige und sinnvolle investition gibt meine 8800gt abzulösen.

Mein sys

e8400
abit ip35 pro
4gb ram
8800gt g92 512mb

Limit im Preis um die 150€

Ich brauch den pc zurzeit eig fast nur zum filme etc schauen und surfen.
Würd aber gerne halbwegs gerüstet sein für aktuelle und neue games.

Lohnen sich die gtx 260-275 in meinem fall oder ist es zu früh um abschied von meiner graka zu nehmen nur weil ich auf einen 22er wechsle.
 
Thema Monitor: ein grosser Sprung ist das nicht wirklich. Deshalb: klares Nein zum Wechsel, da du auch gar nicht viel zockst. Würde also noch warten.

(Ausserdem lohnt sich die gtx-Serie nicht mehr :rolleyes: )
 
vorreddner hat absolut recht.

wenn du nicht viel zockst wechsel noch nicht. sonst 5850/70 oder auf gt 300 chips von nvidia warten.
 
Spare dir das Geld für die Grafikkarte und kauf dir dafür einen schönen 24" Monitor.
 
Würd auch eher einen Monitor ab 24" kaufen und die GraKa im System lassen. 8800GT ist wahrlich keine schlechte GraKa und wenn eh kaum gespielt wird für Filme schauen allemal ausreichend!

Gruß Alex
 
ok danke für eure einschätzung.
22 zoller is das maximum derzeit vom platzbedarf her, ein 24er wär mir da zu groß ;).
Gut dann werd ich mal das geld sparen und noch warten bis es sich richtig lohnt.
 
sieh ich genauso hatte vorher einen 19er auch und bin zum 22er gewechselt das hab ich auch bereut aber naja muss hald ejder selbst wissen heut zu tage bekommt man en gescheiden 24er schon für 150-180€
 
Zurück
Oben