Lässt sich MyPhone mit Outlook oder ähnlichem verbinden?

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hallo,

wollte wissen ob man MyPhone auch für Notizen/Fotos etc nutzen kann, und zwar nicht nur zum archivieren sondern zum richtigen Syncen?
 
Meinst Du das MyPhone von M$
Microsoft hat die Beta-Phase seines My-Phone-Services für Mobiltelefone gestartet. Damit können Nutzer die Kalenderdaten, Kontakte, Fotos, Musik und Textnachrichten ihres Handys über jeden PC mit dem Internet-Dienst synchronisieren.
oder den MyPhoneExplorer, ist ein kostenloses Verwaltungs-Programm für Sony-Ericsson-Handys.
 
Ne das von MS da ich ein WinMo Handy habe ;)
Allerdings lassen sich wie gesagt die Kalenderdaten etc nur auf eine Online-Festplatte speichern, und nicht wirklich Sincen ;/
 
Kalender, Kontakte und Mails kannst du mit Windows Live sogar per Push synchen und über Outlook-Connector bzw. Windows Mail am PC synchen. MyPhone benutz ich nur für SMS; welche über Exchange noch nicht gesyncht werden.
 
Zurück
Oben