Schutz für i8910, welches der beiden?

Xerxes18

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
694
Guten Abend,

ich habe hier zwei Silikonschutzhüllen fürs i8910 gefunden, die frage ist welche ich nehmen soll. Ein Crystal Case habe ich schon probiert und nach 2 Tagen ging es kaputt, dann habe ich noch eins von PDAiR so eine Schale, jedoch wirkt es damit richtig "Protzig". Deswegen will ich eins mit Gummi haben.

Hier die beiden Angebote:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160364129766&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130334779916&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 
Also nach meinen Erfahrungen mit Silikonhüllen kann ich dir sagen, dass diese keine besondere Schutzeigenschaft besitzen. In diesen Hüllen sammelt sich der Staub und Dreck und durch die ständige Bewegung des Handys verkratzt das Gerät. Ich würde deshalb eher
Invisible Shield zum Schutz oder eine Art Handysocke bevorzugen.
 
Würde aus den selben gründen auch von diesen silikondingern abraten. Ich finde schutzfolien immer noch die beste lösung. Hab bei meinem iPhone vorne und hinten eine drauf und das muss reichen. Dann geht's ab in die Hosentasche. Is halt in meinem Augen ein gebrauchsgegenstand und wenn's dann halt nach der Zeit ein paar Kratzer bekomme is es halt so. Immer noch besser als es jedesmal aus einer Socke o. ä. heraus zu fummeln.
 
Zurück
Oben