druckerinstal treibt mich in denn wahnsinn

outlaw211

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
29
hallo leute ich habe ein großes prob ich habe mir ein neues läpptop mit win vista home 32 bit zugelegt und dann noch ein drucker dazu denn hp psc 1510, habe denn drucker auch instal mit cd und und und, nur wenn ich jetzt ein druckauftrag schicke steht zwar da wird gedruckt aber es paß nichts! kurzerhand habe ich denn drucker zurück gebracht und mit denn officejet 5610 geholt und das gleiche spiel nur das ich da nicht mal die druckaufträge löschen kann! habe jetzt schon hp eine mail geschickt die aber unbeantwortet blieb! und auf der seite von hp ist auch nichts was weiter hilft!
 
Du hast erst die Treiber installiert und als die Software dich aufgefordert hat, den Drucker mit dem PC zu verbinden, hast du dies auch getan?

Was steht unter Eigenschaften des installierten Druckers als Anschlusstyp? Steht da USB?
 
es tut einfach unglaublich weh wenn kein einziges satzzeichen vorhanden ist . so würde man zwar gerne helfen , aber kann nicht da man die hälfte nicht versteht ... :rolleyes:
 
Probier mal einen anderen USB Anschluß.
 
Naja, schön ist es vllt. nicht. Aber Satzzeichen hat er benutzt, Komma und Ausrufezeichen :D
 
wo bekommt man eigentlich noch derartig veraltete Drucker?
Auf der CD wird wahrscheinlich nicht mal ein Vista-Treiber drauf sein und wenn dann völlig veraltete.
Kurzum, aius dem Internet laden.
 
also ich habe die neusten treiber drauf und wenn ich was drucken will taucht der druckauftrag ja auch auf aber der drucker druckt einfach nicht! die software ist komplett drauf und ich habe mich an alle anweißungen gehalten! das prob ist ja auch noch das man dann die druckaufträge nicht mehr löschen kann!
 
Fireall und Antivirensoftware schon mal deaktiviert?
Benutzerkontenverwaltung deaktiviert?
 
Findet die Druckersoftware den Drucker? Wird der Tintenstand angezeigt? Ist als Anschlusstyp bei Druckereigenschaften USB markiert? Drucker mal auf einem anderen PC/Notebook getestet? Die alten HP Treiber entfernt(HP 1510) und damit auch den alten Hp Drucker? ISt der aktuelle Drucker auch nicht als Offline markiert?
 
alles gemacht ich habe auch denn drucker frei gegeben und und und er macht einfach nichts!
 
Es wäre schön wenn Du die Fragen beantwortest... Und damit meine ich kein allgemeines "alles gemacht" sondern eher, "Ja USB Anschluss steht bei Anschlusstyp". Und die Druckersoftware, HP Statusmonitor oder wie es heißt, erkennt den RICHTIGEN Druckertyp. Das man mal ein Bild bekommt^^

Alles gemacht, hm...also auch an einem anderen Gerät ausprobiert? Und da druckt der Drucker auch nicht?
 
also der druckeranschluss ist auf usb 001 die tintenstände werden angezeigt! sogar das probeblatt wird gedrucckt nur wenn ich dann mal ien foto oder dokument drucken will macht er es nicht! hatte mal mein alten epsondrucker dran und der macht die gleichen faxen!
 
Aha, das ist doch mal eine Aussage. Also die Testseite von Vista wird gedruckt... Hm...und ein ein Epson hat die selben Probleme gehabt?

Ich würde den Drucker mal bei einem Kumpel ausprobieren, installieren, bei Aufforderung USB Kabel ran und testen. Wenn es da auch nicht geht, hat auch der Drucker was.
Ich vermute aber eher ein Einstellungsfehler, ist so natürlich nicht ganz leicht heraus zu finden.
 
ich habe jetzt denn drucker jetzt schon zweimal umgetauscht und ich glaube das der verkäufer mich nicht mehr sehen kann!
 
hast schon einmal den Drucker an einen anderen USB-Anschluß von Notebook gesteckt.
vlt. liegts ja am Notebook, nicht am Drucker
 
habe alle 4 anschlüsse prob! habe sogar jedesmal die treiber und software gelöscht und dann denn stecker in denn usb gesteckt und dann wieder inst!
 
du machst da was falsch:

1. Druckertreiber installieren.
2. Drucker erst anschließen (USB), wenn es das Installationsprogramm verlangt

probier das mal, sollte klappen (vorher Druckertreiber deinstallieren und Neustart)
 
so habe ich es gemacht und das kann abe rnicht der fehler sein da ich ja die probeseite drucken kann aber nichts anderes! die seite kann ich so oft wie ich will drucken nur dnan wenn ich was wichtiges oder ein bild drucken will ist schluss!
 
Zurück
Oben