Welcher Xigmatek für 940 BE

Bl4ck045

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.235
Hey Leute welchen Xigmatek sollte man für eine 940 BE nehme

Xigmatek Dark Knight
Xigmatek 963
Xigmatek 1283

Würde der 92er Xigmatek nicht auch langen oder sollte es doch schon Drak Knight/1283 sein?
 
kommt drauf an auf was für Frequenzen du aus bist, wenn du vor hast moderat zu übertakten wird der S963 reichen, wenn du aber ein wenig mehr vor hast auf alle fälle S1283, der kostet ausserdem nicht viel mehr, glaub es sind so um die 8-10 Euro.

Würd aber auf alle fälle auch über einen Groß'Clockner,Broken oder Scythe Mugen 2 nachdenken
 
oder sagen wirs mal so

welche kühler passen denn rein?

Maße : 420mm(L) x 200mm(B) x 410mm (H)

muss man ca 3-4 cm von der breite abziehen

ich denk mal ich nehm den Groß´Clockner der wird meine 940 Be doch schon durchkühlen
 
Zuletzt bearbeitet:
der Groß'Glockner ist auf alle fälle ein super Kühler mit dem wirsd du schon einiges erreichen können
 
wie steht er denn im vergleich zu meinen Freezer Extreme ?
 
Zurück
Oben