Welcher Kühler für GA-EX58-UD5 / i7 920

xs1cht

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
37
Hallo,

- MainboardGigabyte GA-EX58-UD5

- Ich möchte einen übertakteten i7-920 verwenden.

- Grafikkarte: ATI 5870.

Welcher Kühler passt vom Platz her, ist leise und kühlt trotzdem sehr effizient einen übertakteten I7-920 ?

Danke im Voraus !

Gruß vom xs1cht
 
Scythe Mugen 2, Megahalem, EKL Brocken und Nordwand, Thermolab Baram, etc einfach mal bei den Artikeln gucken.
 
Danke. Die Auswahl fällt damit aber nicht leichter ;) Gibt es einen "Besten" ? wichtig ist mir, dass er leise ist und trotzdem optimal kühlt.

Kann man irgendwo eine Liste einsehen mit Kühlern, die auf jedenfall auf genau dieses Board passen ?
 
Ich glaub das Teil passt bei mir nicht ins Gehäuse (von der Höhe des Kühlers aus gesehen) ^^

Alpenföhn Nordwand müsste aber auch total ausreichen oder?
 
Der Höhenunterschied sind zwar nur 3,7mm,
aber ja der würde auch genügen.
 
okay, hab ich mich verschaut (Breite/Höhe) . Werd ich dann daheim mal ausmessen. Vielen Dank !
 
Zurück
Oben