Welchen kühler Für Asus Striker I Extreme

Bigdadd132

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
294
Hallo Wie in der Überschrift schon veraten suche ich einen CPU Kühler für meine gelibtes asus striker extreme.Ich wende mich an euch im vertrauen ;-) Weil das asus striker extreme hat ja ein fetts heatpipe system undda passen nich alle kühler drauf.Ausserdem bescheftigt mich scho lange die frage wenn man seinen pc liegen hat dann kann man einfach einen lüfter draufsetzen??? ( ich möchte es NICHT machen aber die frage beschäftigt mich schon lange.


MfG Jan

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Das fehlen von groß und kleinschreinbung macht den pst nicht weniger interrisant
 
Bigdadd132 schrieb:
Das fehlen von groß und kleinschreinbung macht den pst nicht weniger interrisant

Aber extrem schlecht lesbar!

Hättest Du bitte die Güte, Dir etwas mehr Mühe zu geben beim Erstellen Deiner Posts?





Zum 2. Teil Deiner Frage:

Wie meinst Du das mit "... wenn man seinen pc liegen hat ..."
Meinst Du damit ein horizontal ausgerichtetes Mainboard wie z.B. bei HTPC's?
 
Ok ich versuche es besser zu machen.Ich gebe mir mühe.Aber dein post hilft mir auch nicht.
 
Zurück
Oben