Gigabyte MIB T5140

Sunshine_HH

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe auf der Gigabyte Homepage ein sehr interessantes Mini ITX Gehäuse gefunden, das MIB T5140: http://www.gigabyte.de/Products/Chassis/Products_Spec.aspx?ProductID=4477
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gehäuse? Aussehen finde ich ja ganz gut und auch die Halterung für den Monitor sieht interessant aus. Weiß jemand, wo man es kaufen kann?

Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Sunshine
 
Hallo Sunshine_HH,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas alt, allerdings bin ich soeben auch auf dieses Gehäuse gestoßen und wollte Dich nun fragen, ob du bereits Erfahrungen mit diesem Gehäuse gemacht hast.
Taugt die Monitorhalterung was? Ich würde einen 24" Monitor dranhängen, der etwa 6,5kg schwer ist.
Meinst Du, dass die Halterung "ausleihern" kann?

mfg
g.rottig
 
Ich habe mir dieses Gehäuse nun auch besorgt, es war längere Zeit tatsächlich schwer zu bekommen.

Ich will es nutzen, um mir einen Media PC zu bauen, dafür scheint es mir Dank des schicken Äußeren wie gemacht, obendrein muss man keine Slim-Komponenten verwenden.
 
Zurück
Oben