Suche Gehäuse mit sehr guten airflow

ZER

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
76
Wie gesagt ich suche ein Gehäuse mit guten Airflow bis max 120 € aussehen ist mir egal und sollte Big tower sein

schon mal danke für die antworten
Zer
 
Also würde die das Antec 1200 nahe legen ist sehr gut
 
Coolermaster Haf 932 hat sehr guten airflow und liegt in deinem budget
 
wenn du es silent willst lüfter entkoppeln und mit lüftersteuerung lüfter regeln und vom coolermaster haf 932 is kein ton mehr zuhören :D ok dann hat sich das erledigt :) aber das gehäuse is einfach nur top
 
das raven 2 kommt garnicht in frage weil das erstens ein midi tower ist und ich schon sehr schlechte sachen über das raven 1 gehört und gelesen habe
 
Naja, da scheinen sich die Gelehrten zu streiten obs nen Midi-Tower oder nen Big Tower ist. Bei Alternate läuft das gute Stück z.B. unter BigTower, auch bei geizhals ist es so einsortiert. Caseking spricht vom Midi-Tower....

Den Test dazu würde ich allerdings trotzdem mal lesen, ist auch an anderen Stellen sehr gut beurteilt worden. Nur weil ein früheres Produkt mal nicht toll war, gilt das ja nicht zwingend für neue Produkte. Der Pentium 4 war ja auch nicht unbedingt der Hit und nen E8500 hast du trotzdem. Wenns dir natürlich optisch nicht gefällt oder vom Aufbau ist das natürlich was anderes.

Antec Nine Hundred und Sharkoon Rebel 9 sind allerdings definitiv Midi-Tower.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab von leuten im internet erfahren das dieses 90 grad gedrehtes mainboard nicht gut sein soll das heißt die temps werden hör statt tiefer.
steht in vielen erfahrungsbereichten.

den test hab ich auch schon gelesen

und ich hab mich für das haf 932 entschieden

und was hat ein c2d mit einem pentium 4 zutun????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben