Vom USB Stick gelöschte Dateien Wiederherstellen.

F

Fabian951753

Gast
Hi,
Sorry wen das der Falsche bereich für das Thema ist aber ich weiss leider nicht wo sonst.Ich hab volgendes Porblem. Ich habe Bilder von meiner Schwester auf meinen USB Stick getzogen ( Zur Sicherheit).
Jetzt war der USB Stick voll und ich hab die Bilder gelöscht. Es kommt wie es kommen muste meine Schwester pack ihr Windows neu drauf und die Bilder sind weg. Da es zimlich wichtige Bilder von Hochzeiten usw waren stell ich mir jetzt die Frage.Kann ich Bilder die ich auf dem USB Stick mal vor paar Monaten Gelöscht habe wiederherstellen.
Geht das?
Ich würd mich auf eine Hilfe sehr freuen.
 
Da du sagst, du hast die Bilder gelöscht, da der Stick voll war gehe ich davon aus, dass du ihn danach wieder "gefüllt" hast. Daher gehe ich davon aus, dass du kaum mehr alle Bilder zurück bekommen wirst. Wenn er inzwischen Zeit wieder mal "Voll" war, wirst du wohl gar keine mehr wiederherstellen können. Ansonten hat MHaase dir ja schon eines von vielen Tools gelinkt, was die gewünschte Funktion ausführt.
 
Relativ unwahrscheinlich bzw. so gut wie unmöglich, da die Daten wohl schon öfters überschrieben wurden?!
Oder wurde der Stick bis jetzt nicht mehr genutzt?

Edit: War schon jemand schneller;)
 
Ja, stimmt.
Wenn die Sektoren wieder neu beschrieben wurden, sind sie unwiederbringlich verloren.
Das gilt für jeden Datenträger, der wiederbeschreibbar ist.
 
Mist naja ich versuchs mal.

Edit: Das programm Funktioniert bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, an alle / jemand der mehr ahnung hat als ich ;-)))))
brauche dringend hilfe, die sich auch auf einen usb-stick bezieht:
also: ich habe den stick für meine wichtigen kopien. nun hat mein sohn eine kopie von sich drauf gespeichert und der stick sagt: der muß foprmatiert wewrden.
nun haben wir schon gemerkt, dass der stick voll ist - ich komme aber an die daten nicht ran.
er will immer "formatieren" - ich aber nicht...........gibt es eine möglichkeit, wieder an die daten ranzukommen? oder ist alles verloren
vielen dank für eure hilfe!!!!!
bin echt fertig jetzt!!!!!!!!! sind sehr wichtige sachen für mich........
danke
kimi
 
Hallo, ich habe "gerade eben erst" mit "Entf" aus versehen einen Ordner auf meinem USB-Stick gelöscht. Gibt es da noch eine schnellere Möglichkeit? Ist ja noch nicht lange her (3 Minuten) und es wurde sicherlich nichts überschrieben. Bzw. habe ich Glück, den Ordner schnell zu finden, weil er als letztes gelöscht wurde?
 
Papierkorb?
 
werkam schrieb:

Leider nein. Wenn ich bei Dateien vom USB-Stick auf ENTF drücke, dann sind sie sofort weg und da kommt keine Papierkorbvorwarnung. Deshalb ist mir das ja auch aus Versehen passiert ...
 
Zurück
Oben