Xbox360 Gitarre Treiberproblem

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hallo,
ich hab die "Harmonix Guitar for Xbox 360". Sie funktionierte auch wunderbar, bis auf jetzt :(
Immer wenn ich sie anstöbsel kommt folgendes Bild:
gh3-jpg.157990


Den Treiber von Mattland hab ich auch schon ausprobiert ohne Erfolg :(
https://www.computerbase.de/forum/threads/xbox-360-controller-am-pc.196316/

Weiß jemand Rat? Es hat ja mal funktioniert, nur jetzt nicht und an einem anderem PC funktioniert die Gitarre wunderbar.

Mein Rechner Windows XP SP3. Gitarre wird mit Guitar Hero World Tour und Frets on Fire benutzt.
 

Anhänge

  • GH3.jpg
    GH3.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 633
Sind deine Xbox Treiber noch aktuell.

Würde diese mal entfernen und neu installieren, könnte sein das die sich abgeschossen haben.
Ergänzung ()

Sind deine Xbox Treiber noch aktuell.

Würde diese mal entfernen und neu installieren, könnte sein das die sich abgeschossen haben.

Eine andere Lösung fellt mir gerade nicht ein. Werde meine augen aber mal aufhalten und geb dir später nochmal bescheid! :)
 
Zurück
Oben